Neuigkeiten

Wir haben soeben eine aktualisierte Version unseres Hygiene-Konzepts online gestellt. Ihr könnt dieses unter dem Link "Corona Informationen" einsehen. Außerdem könnt ihr nun unseren Dojo-Belegungsplan einsehen, der...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 30.07.2020

Kategorie: Verein

Liebe Mitglieder,nach monatelangem Warten ist es nun endlich wieder so weit: Unser Verein öffnet ab dem 15.06.2020 wieder für den Trainingsbetrieb. Zu Beginn kann allerdings, aufgrund der Vorgaben der Stadt Mannheim, nur ein...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 14.06.2020

Kategorie: Verein

Haltet eurer Dojo sauber, dazu gehört auch der Außenbereich. Für den 30.5. hatte der Jugendleiter vom Verein eine Putzaktion ausgerufen. Gedacht hat er: „Mal sehen, ob die, die sich angemeldet haben, auch kommen.“ Er hatte...[mehr]

Rudolf Gilbert

Erstellt am 30.05.2020

Kategorie: Verein

Am Samstag, den 30.05., ab 10:00 Uhr wollen wir, in einer gemeinsamen Aktion, unseren Außenbereich auf Vordermann bringen. Für diese Aktion können wir noch einige helfende Hände gebrauchen. Wer also noch Arbeitsstunden...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 17.05.2020

Kategorie: Verein

Uns alle trifft der Corona-Ausbruch schwer. Um insbesondere unseren Judo-Süchtigen die Situation etwas zu erleichtern, hat sich der DJB einige Übungen für zu Hause ausgedacht. Schaut doch mal rein, wenn ihr wieder den Drang...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 19.03.2020

Kategorie: Verein