Neuigkeiten

In Frankfurt an der Oder ist gestern, am 09.03.2019, etwas geschehen, mit dem nicht einmal unser Supertalent selbst gerechnet hätte: Louis Mai hat bei der Deutschen EM u21 in der Klasse -90kg die Silbermedaille erkämpft! Und das...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 10.03.2019

Kategorie: Judo

Unser 14 jährige Artjoms Dailciks hat bei den Süddeutschen EM der U18 am 16.02.2019 in München in der Gewichtsklasse bis 43 kg überraschend den 3. Platz errungen und sich damit für die Deutsche EM der U18 am 02./03.03.2019 in...[mehr]

Pierre Bruckmann & Nico d'Heureuse

Erstellt am 18.02.2019

Kategorie: Judo

Louis startet gleich gut ins neue Jahr. Bereits am 26.01.2019 konnte er auf der Deutschen Meisterschaft einen 7. Platz erreichen. Nun sicherte er sich vergangenes Wochenende beim Ranglistenturnier der u21 im Brandenburgischen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 04.02.2019

Kategorie: Judo

Am vergangenen Wochenende wurden in Stuttgart die Deutschen Meisterschaften ausgetragen. Auch dieses wieder mit starker Beteiligung aus Mannheim bzw. vom Judoteam HD/MA. Für eine Medallie hat es aber leider nicht gereicht....[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 28.01.2019

Kategorie: Judo

Ab sofort muss leider das Judo Vorschulkinder Training von Tatjana entfallen (montags ab 15:15 Uhr und donnerstags ab 16:30 Uhr). Tatjana kann das Training z.Zt. leider nicht weiterführen und wir haben noch keinen neuen Trainer...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 08.01.2019

Kategorie: Judo