Neuigkeiten

Wie Ihr sicherlich alle wisst, sind unsere Kämpfer vom 1. Judoteam Heidelberg/Mannheim in diesem Jahr wieder in der 2. Bundesliga unterwegs. Gestern, am 15.06.2019, stand das Team bei ihrem letzten Heimkampftag für diese Saison...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 16.06.2019

Kategorie: Judo

Am Wochenende fand im Bottrop das DJB Ranglistenturnier statt. In der Gewichtsklasse -81, mit 20 Teilnehmer, konnte Finn Seeger den 1.Platz belegen. Wir gratulieren ihm recht herzlich und freuen uns ihn bei den Deutschen...[mehr]

Irena Kofman

Erstellt am 15.04.2019

Kategorie: Judo

Am Samstag konnten die Judofighters Rhein-Neckar die ersten Punkte in der 2. Judo Bundesliga einfahren. Der Kampf gegen das Judoteam Rheinland endete 9-5 für die Judofighters. In der Pause stand es schon 6-1, nach Siegen von...[mehr]

Manuela Mai; Irena Kofman

Erstellt am 07.04.2019

Kategorie: Judo

Gestern fand in Heidelberg die diesjährige Internationale Deutsche Einzelmeisterschaft der Sehgeschädigten Judoka statt. So ziemlich jeder, der im Sehgeschädigten-Judo Rang und Namen hat, war mit dabei. Aus Mannheim waren Marc...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 31.03.2019

Kategorie: Judo

Louis Mai zeigt erneut, was in ihm steckt. Dieses Mal auf einem der größten Turniere weltweit, dem Bremen Masters! Dort starteten am vergangenen Wochenende wieder etwa achthundert Kämpfer und Kämpferinnen der U18 und U21.Seine...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 26.03.2019

Kategorie: Judo