Neuigkeiten

Laser-Tag: Lasst uns mal gemeinsam etwas anderes machen, als auf der Judo-Matte zu stehen! [mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 06.11.2018

Kategorie: Verein

Durch den Tod von Arthur Schnabel verliert die Sportwelt einen wunderbaren Menschen, der große Popularität genoss und lebenslang eng mit dem Judo verbunden war. Arthur wurde 1947 in Schweigern geboren, wuchs aber in Mannheim...[mehr]

Manuela Mai

Erstellt am 25.10.2018

Kategorie: Verein

Ein neuer Judo Schnupperkurs für Erwachene Anfänger und Wiedereinsteiger startet am 12. November. Details dazu findet ihr hier.[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 25.10.2018

Kategorie: Judo

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutsche Pokalmeisterschaft des DJB in Steinheim statt. Auf solchen Meisterschaften ist es ja inzwischen schon fast normal, dass wir Mannheimer mit von der Partie sind. Trotzdem ist es immer...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 22.10.2018

Kategorie: Judo

Am vergangenen Sonntag, den 14. Oktober 2018, fand die Baden-Württembergische Kata-Meisterschaft statt. Wie üblich hat unser Kata-Team mit Frank Gilbert und Nico d'Heureuse wieder Topleistung gezeigt und konnte den Titel bei der...[mehr]

Irena Kofman

Erstellt am 18.10.2018

Kategorie: Judo