Neuigkeiten

Er steht mal wieder auf dem Siegertreppchen: Louis Mai hat gestern, am 03.03.2018, den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft U18  belegt. Geschlagen wurde er lediglich von Jan Felix Herzog vom Wedeler TSV, als es um den...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 04.03.2018

Kategorie: Judo

Am heutigen Sonntag konnten wir im Rahmen des Projekts "Judoherzchen" zusammen mit dem ASB Mannheim unsere zweite Erste-Hilfe-Fortbildung für Trainer und Trainerassistenten in unserem Dojo durchführen. Sehr erfreulich...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 25.02.2018

Kategorie: Verein

Gestern war unser Kämpfer Simon Helas auf der Bezirksmeisterschaft U 12 in Viernheim und erreichte einen 5. Platz in der leichtesten Klasse -26 kg! Er hat sich damit für die Landesmeisterschaft am 18.03.2018 in Ettlingen...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 25.02.2018

Kategorie: Judo

Unser Kämpfer Louis Mai startet wieder so richtig durch. Am vergangenen Wochenende startete er auf dem Cadet European Judo Cup u18 in Spanien, einer Art Europameisterschaft der u18 Kämpfer. In seiner Klasse -90 KG, ließ er keine...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 19.02.2018

Kategorie: Judo

Als Budo-Sportler sind wir mit Japan verbunden. Der Dokumentarfilm "Furusato - Wunde Heimat", über die Bewohner die im verseuchten Gebiet rund um Fukushima geblieben sind, düfte für für den einen oder anderen interessant sein.[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 13.02.2018

Kategorie: Verein