Neuigkeiten

Weitere Erfolge für unser Kata-Team

Am vergangenen Sonntag, den 14. Oktober 2018, fand die Baden-Württembergische Kata-Meisterschaft statt.
Wie üblich hat unser Kata-Team mit Frank Gilbert und Nico d'Heureuse wieder Topleistung gezeigt und konnte den Titel bei der Kime-no-Kata erfolgreich verteidigen:  Wie schon im Vorjahr belegten Frank als Tori und Nico als Uke den ersten Platz!  


Die beiden hatten sich für dieses Turnier aber noch mehr vorgenommen und gingen zusätzlich zu ihrem traditionellen Programm erstmals auch mit ihrer neuen Kata Kodokan Goshin-Jutsu an den Start - nun mit Nico als Tori und Frank als Uke.
Der Lohn für die erneut starke Leistung war ebenfalls der oberste Platz auf dem Treppchen!

Wir gratulieren unseren beiden erfolgreichen Judokas und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Open German Kata Meisterschaft am 27. Oktober!

(Fotos von Jasmin Städtler)

Irena Kofman

Erstellt am 18.10.2018

Kategorie: Judo