Neuigkeiten

Platzierungen bei der DJB Pokalmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutsche Pokalmeisterschaft des DJB in Steinheim statt. Auf solchen Meisterschaften ist es ja inzwischen schon fast normal, dass wir Mannheimer mit von der Partie sind. Trotzdem ist es immer wieder schön, wenn wir über Erfolge berichten dürfen: Artem Zamarajev sicherte sich den 2. Platz in der Klasse bis 73kg, sein Vereinskollege Louis Mai den 3. Platz in der Klasse bis 90kg. Für die Deutsche Meisterschaft im Januar haben sich die beiden somit auch qualifiziert.

Euch beiden recht herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

Mit dabei waren außerdem Marc Milano (-90kg) und Dario Ferrera (-73kg). Beide scheiden allerdings leider vorzeitig aus.

Nico d'Heureuse

Erstellt am 22.10.2018

Kategorie: Judo