Neuigkeiten

Erfolge auf den Suddeutschen-Meisterschaften

Unsere Mannschaft auf der Süddeutschen Meisterschaft

Sidney Mai auf 1. Platz -100kg.

Markus Eisenmann und Sascha Barth gewinnen Silber bzw. Bronze (+100 kg)

3. Platz für Dario Ferrera (-73kg)

Und wieder dürfen wir über erfolgreiche Kämpfer aus unseren Reihen berichten. Dieses Mal geht es um die Süddeutschen Meisterschaften, welche in Pforzheim am 24.11.2018 stattgefunden haben.

Ganz besonders gratulieren möchten wir unserem vereinseigenen Sidney Mai, der in der Klasse -100kg die Goldmedaille holte.

Auch freuen uns die Erfolge der anderen Judo-Fighters:
5. Platz  -66kg: Jan Mollet
3. Platz  -73kg: Dario Ferrera
2. Platz +100kg: Markus Eisenmann
3. Platz +100kg: Sascha Barth

Noah Schmitt hatte sich für die Klasse -90kg ebenfalls qualifiziert, konnte aber leider keine Platzierung erreichen.

Euch allen herzliche Glückwünsche!

Nico d'Heureuse

Erstellt am 26.11.2018

Kategorie: Judo